Mein Angebot

Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit spezialisierten Druckereien kenne ich den Aufbau von Stanzkonturen und habe die erforderlichen Reinzeichnungstechniken weiterentwickelt und verfeinert, um z. B. Bilder absolut passgenau zerteilt und gedreht an auseinanderliegenden Stellen der Stanzkontur zu platzieren.

Weitreichende Produktionserfahrung im Bereich des Dialogmarketings ermöglichen es mir, exakt auf die Erfordernisse des Endlos-Formulardrucks angepasste Reinzeichnungen zu erstellen. Zollmaße, die Berücksichtigung des Spannkanals, Behandlung von Variablen und Personalisierungstechniken sind vertraute Begriffe.

Meine langjährige Arbeit in und für Werbeagenturen und Endkunden trägt dazu bei, dass ich die "Sicht der Dinge" meiner Kunden nicht nur verstehe sondern genau in diesem Stil arbeite. Andererseits sind mir die internen Abläufe in den Druckereien bekannt und vertraut, so dass ich auftauchende Fragen direkt mit den zuständigen Mitarbeitern klären kann.

Ich kann Ihnen die Anlage der Reinzeichnungen in der Regel zu einem Festpreis anbieten, preiswert und schnell. Inklusive Korrekturen und Druckdaten.

Die Abstimmung und der Versand der Daten erfolgen als PDF per E-Mail. Für größere Datenmengen steht ein Server zur Verfügung.