Niels Witt : Produktion


Das sind insgesamt über 30 Jahre Printproduktion in bzw. für bekannte Werbeagenturen, davon fast 25 Jahre im eigenen Unternehmen.


Dialog-Marketing, Stanzprodukte, Verkausförderung, Handels-Marketing, Broschüren und Kataloge sind einige Bereiche in denen ich gearbeitet habe. Basierend auf den technischen Erfahrungen der Printproduktion habe ich mich inzwischen auf die Erstellung von Reinzeichnungen spezialisiert.


Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf Reinzeichnungen für komplizierte Stanz- und Falzprodukte oder Endlosdruck-Formulare.

Darüberhinaus biete ich technische Visualisierungen und Grafiken an.

Aber selbstverständlich fertige ich sowohl Reinzeichnungen für alle anderen Printprodukte, vom Flyer bis zur umfangreichen Broschüre, wie auch Banner und Anzeigen für digitale Medien an.